· 

Schmacko Fetz Shooting - Lass deinen Hund von der Leine


Was ist das genau ?

 

Ganz kurz gesagt frieren wir in Highspeed die glücklichsten Emotionen von deinem Hund ein, in dem Moment wo er Leckerchen fangen darf. Das ist der SCHMACKO Moment.

Daraus entstehen tolle, comicartige Ausdrücke im Gesicht des Hundes.

Aufgerissene Mäuler und Augen lassen den Betrachter im Kopf das Bild zu Ende denken. Man will quasi, dass der Hund jetzt zuschnappt.

 

Kann dein Hund das auch ?

 

Grundsätzlich kann das jeder Hund, der fressen kann und das liegt in der Natur des Hundes.

Es gibt nur ein paar grundlegende Kleinigkeiten, die dein Hund beherrschen muss, damit so ein Shooting gut laufen kann.

Dein Hund sollte das Kommando “sitz” kennen und einhalten können, auch wenn er es von jemand fremden kommt. In dem Fall ist der Fotograf der Fremde. Ich gebe das Kommando und ich werfe auch die Leckerchen. Es ist nahezu unmöglich das knappe Timing von Wurf und Bild machen, auf 2 Personen aufzuteilen. Ebenfalls sollte dein Hund aufgeschlossen und neugierig sein. Totale “Schisser” sind nicht unbedingt entspannt vor der Kamera.

Da es unser größtes Bestreben ist, dass es allen Kunden vor der Kamera gut geht, wollen wir natürlich auch die Hunde nicht stressen.

Wie ist der Ablauf?

 

Ihr kommt zusammen ins Studio und habt erstmal eine individuelle Zeit um anzukommen und euch an die Umgebung zu gewöhnen. Dein Hund darf sofort frei herumlaufen und alles beschnuppern.

Es steht immer frisches Wasser bereit und natürlich gibt es erstmal ein paar von den mitgebrachten Leckerchen zum kennenlernen.

Je nachdem wie dein Hund drauf ist kann es entweder sofort losgehen oder wir nehmen uns noch ein bissel Zeit zum kennenlernen. Alles ist möglich. Es gibt immer Zeit genug.

Was passiert, wenn dein Hund gar nicht mit macht?

 

Das ist überhaupt kein Problem, ausser dass du leider keine SCHMACKO FETZ Bilder von deinem Hund bekommst. Wir wollen alles möglich stressfrei halten, und wir werden deinen Hund natürlich nicht zu irgendwas zwingen, was er nicht will.

Du musst das Shooting in dem Fall selbstverständlich nicht bezahlen! Dann hatten wir zumindest einen nettes Treffen im Studio und haben uns schonmal kennengelernt. Es gibt als Alternative noch unser Gassi Shooting, bei dem wir dynamische Portraits von deinem Hund auf eurer bekannten Gasirunde, oder einem Ort nach Absprache, machen.

 

Was bekommst du nach dem Shooting?

 

Wir arbeiten zwischen 3 und 6 Bilder aus dem Shooting komplett fertig aus damit du dir deine Lieblingsbilder aus dem Shooting aussuchen kannst. Im Paket sind 2 Drucke in der Größe 20x30cm und die passenden digitalen zum Download dazu.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall euch zum Shooting zu treffen und dir einen ganz besonderen Moment mit ganz besonderen Ergebnissen zu bescheren!

 

Liebe Grüße

Euer Olly & Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0