Ich war beim Schmacko – Fetz – Shooting

*gääääähn* hmmm? Was is hier los? *schnüffel*

WIESO kommt Frauchen jetzt mit der Bürste? *wedel* hmmm .. na gut … bissel jucken tut der Pelz ja schon ab und an. Also mach ma ruhig! *waaaaah schöööön*

hmmm? Halsband? Leine? Leckerchenbeutel? Was was was? Is doch gar nicht die richtige Zeit für nen Spaziergang … aber gut *hüpf* warum nicht?

Weiterlesen

Wir – … – alle gleich | Das Projektshooting – Teil 1

 

Hallo, und ja – ihr seht richtig – der Blog läuft wieder!
Das nur als ganz kleine Notiz am Rande – wir werden den Blog nutzen um unsere Gedanken mit euch zu teilen und euch an verschiedenen Dingen, die wir so treiben, teilhaben lassen.
Es wird keinesfalls ein regelmässiger Blog werden, denn dem „Stress“ wollen wir uns nicht aussetzen.
Um den Blog an sich geht es hier allerdings gar nicht – sondern um unser kommendes Projektshooting!

Weiterlesen