· 

Equipment oder skills: Eine persönliche Meinung zur Gewichtung


Macht eine gute Kamera nun bessere Bilder?

 

Welche ist die beste - Canon, Nikon oder doch lieber Sony? - Wir teilen hier nun einmal unsere Gedanken dazu:

 

1. : Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat, wenn das Ufo landet :)

 

2. : Wenn du dir eine Kamera kaufen möchtest und dir die Frage stellst welche, gehe in ein Fachgeschäft und nehme die verschiedenen Kameras in die Hand. Die bei der du das beste Gefühl hast, ist zu diesem Zeitpunkt die beste für dich.

 

Mit einer Kamera die gut in deiner Hand liegt und deren Menübedienung dir gut gefällt ist die Kamera, die die beste Voraussetzung schafft, um an deinem fotografischen Können zu arbeiten.

 

Die Kamera ist in erster Linie dein Werkzeug, mit dem du deine Fähigkeiten erkundest und einstudierst.

 

Irgendwann kommst du dann an einen Punkt, an dem die Technik eine größere Rolle übernimmt. Bis dahin wirst du dir dann aber sicher nicht mehr die Frage stellen, auf welche Kamera du aufrüsten möchtest :)

 

Also schnapp dir ne Kamera und fotografiere die Welt

 

*Amazon Affiliate Links

Kommentar schreiben

Kommentare: 0