• Das SCHMACKO-FETZ-SHOOTING bei Gezeichneteslicht •

Nutzt die Möglichkeit ein wirklich einmaliges, außergewöhnliches Bild von Eurem Liebling zu bekommen!

Es wär natürlich von Vorteil, wenn Euer Hund auf Leckerchen steht und sie schnappen will, wenn sie zugeworfen werden.
Fangen können ist dabei kein muss! Das kennen und einhalten des „Sitz-Kommandos“ ist allerdings schon wichtig!

Am besten bringt Ihr selber ein Säckchen voll Lieblings – Leckerchen mit.
Obwohl wir natürlich nur hochwertigste Leckerchen verwenden kann immer sein,
dass es Unverträglichkeiten gibt, die wir nicht wissen können. Ihr kennt euren Hund eben am besten!

Shooting inkl.
• 2x 20x30cm Drucke auf Portrait Silk Paper – … für nur 99,- Eur
• 
1x 30x45cm AluDibond – … für nur 125,- Eur

Schreibt uns einfach mal an: KONTAKT

–––––
Natürlich sind beide Shootings inklusive unserer 5,- Eur Tierschutz Spende, die wir einmal im Jahr ausschütten.